"bei der Arbeit": Landrat Dr. Andreas Coenen (CDU), Kreisdirektor Ingo Schabrich, Schulleiterin Gisela Werner, Werkstattlehrer Detlef Wieland (Holz), Werkstattlehrer Johannes Fritsch (Metall) und die Schüler Jan Gündogdu und Wilhelm Tribelgorn (Metall) sowie Lukas Zanders (Holz)

Auch die Rheinische Post war dabei und schrieb: "Nach elf Monaten Bauzeit ist es geschafft: Am Berufskolleg des Kreises Viersen in Dülken steht die neue Werkhalle für den praktischen Unterricht. 120 Jugendliche können dort lernen, mit Holz und Metall zu arbeiten. Die unterschiedlichen Arbeitsbereiche sind bereits an der Fassade zu erkennen: Die Fassade rund um den Metallbereich ist mit Aluminiumblechen verkleidet, der Holzbereich verbirgt sich hinter einer Verschalung aus Lärche. ..."

weiterlesen auf: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kempen/berufskolleg-viersen-25-millionen-euro-fuer-neue-werkhalle-aid-1.6248912