Frau Werner wurde in den Ruhestand verabschiedet

An ihrem 65. Geburstag wurde Frau Werner, die Schulleiterin des BK Viersen, in den Ruhestand verabschiedet. In einem Festakt bedankte sich Landrat Dr. Andras Coenen: „Die Zusammenarbeit war immer vertrauensvoll, konstruktiv und fair. Sie hinterlassen ein gut geführtes, modernes und vielfältiges Berufskolleg.“ Ähnlich äußerte sich Christine Hüsing, Leitende Regierungsschuldirektorin der Bezirksregierung Düsseldorf.

Frau Werner war mehr als zehn Jahre Schulleiterin am Berufskolleg Viersen und hat in dieser Zeit viel bewegt. Ein gutes Arbeitsklima war ihr wichtig und so hat sich auch das Kollegium mit musikalischen Beiträgen und einer kabarettistischen Theatereinlage bei Frau Werner bedankt.

Künftig wird Gisela Werner mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Sie wandert gern und fährt viel Rad. Bis die Stelle der Schulleitung neu besetzt ist, führt die Stellvertreterin Danièle Hamdan kommissarisch die Schule.

Landrat Dr. Andreas Coenen (r.), Kreis-Bildungsdezernent Ingo Schabrich (l.), Christine Hüsing (2.v.r.), Leitende Regierungsschuldirektorin der Bezirksregierung Düsseldorf, und die kommissarische Schulleiterin Danièle Hamdan (2.v.l.) verabschieden Gisela Werner (Mitte).

Mehr bei RP online.