Ihr Partner für berufliche Bildung
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /bk-viersen/aktuelles/Gesundheitsgymnasium/GG81_Creme2019 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Zum Abschluss des Schuljahres hat sich die Klasse GG81 des Gesundheitsgymnasiums praktisch mit dem Thema Hautpflege auseinander gesetzt.

In dem Fach Labortechnik stellten die Schülerinnen und Schüler kurz vor den Sommerferien Handcremes in drei verschiedenen Duftnoten selbstständig her.

{gallery}/bk-viersen/aktuelles/Gesundheitsgymnasium/GG81_Creme2019{/gallery} 

Einen Einblick in die Herstellung verschiedener Kosmetika für Außenstehende wird es voraussichtlich am nächsten Tag der offenen Tür (Freitag, 15. November 2019) geben.

 

 

Förderung der grenzüberschreitenden Mobilität in der Berufsausbildung