Ihr Partner für berufliche Bildung

Beschreibung zum Foto: links: Dagmar Schrey (Don Bosco Heim), in der Mitte: Schülerinnen der BFV, rechts: Nicole Quarda-Balz, 2. von rechts Hanna Lüngen (Fachlehrerinnen Ernährung & Versorgung BK Viersen) 

In diesem Jahr haben die Schülerinnen der Berufsfachschule Ernährungs- und Versorgungsmanagement des Berufskollegs Viersen ein Weihnachtsprojekt durchgeführt. In diesem Rahmen wurde von den Schülerinnen die Arbeitsablaufplanung der Herstellung und Verpackung von Weihnachtsplätzchen, mit Unterstützung der Fachlehrerinnen H. Lüngen und N. Quarda-Balz, durchgeführt. 

 

 

 

Die Schülerinnen möchten mit den Weihnachtsplätzchen den Kindern des Kinderheims Don Bosco eine Freude bereiten.

Stellvertretend für das Kinderheim hat Dagmar Schrey am Dienstag, den 21.12.2021, die Spende von 110 Plätzchentüten im Berufskolleg Viersen entgegengenommen.  

Nicole Quarda-Balz, Hanna Lüngen 

Berufskolleg Viersen 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

 

 

Förderung der grenzüberschreitenden Mobilität in der Berufsausbildung