Zur Anmeldung von Berufsschülern nutzen wir das landesweite Portal „Schüler Online“. Sie können Ihre Auszubildenden zentral über das Internet anmelden. Der Vorteil: Die meisten Schülerdaten sind bereits im System vorhanden und es sind keine doppelten Anmeldungen möglich.

Zur Anmeldung von Berufsschülern gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Registrieren Sie sich bei Schüler online als Ausbildungsbetrieb (einmalig)

2. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein und melden Sie Ihre Auszubildenden bei Schüler online an.

Eine Anleitung dazu finden Sie hier:

Falls Sie noch Fragen zu Ihrer Anmeldung haben oder Sie Unterstützung benötigen, dann wenden Sie sich bitte an Frau Krall in unserem Hause: 02162-95497-13 oder direkt an die Support Hotline von SchülerOnline. Diese ist unter 05261/252-407 (Mo-Fr 8-12 Uhr + Mo-Do 13-15 Uhr) für Sie erreichbar. Sie können auch jederzeit eine Anfrage über die Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken.