Ihr Partner für berufliche Bildung

Ende Januar, zum Halbjahr 2020/2021, war es soweit: Christel Ohligs und Michael Guse wurden in den Ruhestand verabschiedet

Nach 32 Jahren am Berufskolleg Viersen war es Ende Januar 2021 so weit: Michael Guse (zuletzt Abteilungsleiter der Abteilung Gesundheit) hat seinen Schulschlüssel abgegeben und dem Berufskolleg und Dülken Tschö gesagt. 

Michael Guse, ein Lehrer und Kollege voller Energie, Engagement, Empathie und Humor! DANKE, Michael Guse!

Altweiber 2020 - vor Corona

 

Christel Ohligs war seit 2013 am Berufskolleg Viersen, zuletzt in der Funktion als Abteilungsleiterin der Abteilung Soziales. Acht Jahre, in denen sie sich viele Ziele gesetzt hat - diese mit unermüdlichem Einsatz erreicht hat - und dabei immer das Kolleg*innen-Team und die Schüler*innen um sich herum mitgerissen und begeistert hat. 

Wir sagen: "Danke, Christel - Super Christel!"

 

Wir wünschen beiden alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt! ...

 

... und freuen uns auf unsere neue Abteilungsleiterin für die Abteilungen Gesundheit und Soziales:

Dr. Alexandra Hauck! 

 

 

Förderung der grenzüberschreitenden Mobilität in der Berufsausbildung