In den letzten Wochen haben 18 Schülerinnen und Schüler ihre vorzeitige Abschlussprüfung im Ausbildungsberuf "Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung" abgelegt. Eine Verkürzung der Ausbildungszeit ist bei guten Noten oder entsprechenden Vorkenntnissen (z.B. bei Abitur oder Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung) möglich.

Alle Absolventen haben ihre Prüfung bestanden. Wir freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen!

Ganz besonders erfolgreich war Hendrik Dohr aus der SP81. Er hat seinen Berufsschulabschluss mit einer glatten 1,0 und nach nur 1,5 Jahren Ausbildungszeit die Abschlussprüfung bei der IHK mit einem guten Ergebnis bestanden. Herzlichen Glückwunsch!